Authentische Kommunikation für Lehrende

Wir bieten Fortbildungen in Authentischer Kommunikation speziell für LehrerInnen, ErzieherInnen, DozentInnen und andere Lehrende an.

Für Informationen zu Inhalten, Methoden, Zielen und organisatorischen Fragen, siehe:
Lehrerfortbildung Authentische Kommunikation (pdf)

Für Informationen zu Workshops in Authentischer Kommunikation allgemein, siehe:
www.thomasbrian.com/angebote/veranstaltungen/workshops.html

 

FAQs zur Ausbildung

 

Wie kann ich mich anmelden?
Einfach eine e-mail an Chris (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) schreiben und mitteilen, dass man sich für die Ausbildung interessiert und gerne daran teilnehmen möchte. Dann bekommt Ihr einen Teilnehmerbogen zugesendet, der direkt am Computer auszufüllen ist und wieder zurückgesendet werden kann. Erst mit der Rücksendung des Teilnehmerbogens gilt man offiziell als angemeldet.

Welche Möglichkeiten der Bezahlung habe ich?
Vorher per Überweisung an: Thomas Brian, Kto.: 3412962, BLZ: 20041111, comdirectbank  
oder ganz einfach bar vor dem ersten Modul. Es ist nach vorheriger Vereinbarung möglich den Gesamtbetrag in vier gleichen Teilzahlungen zu leisten.

Was passiert, wenn ich schon bezahlt habe, aber aus triftigen Gründen doch nicht teilnehmen kann?
Solange die Ausbildung noch nicht begonnen hat, bekommt man seine schon geleisteten Zahlungen von uns zurückerstattet. Hat man schon mindestens einen Kurs besucht und kann zu späteren Terminen nicht mehr kommen, besteht die Möglichkeit, die verpassten Module bei der nächsten Ausbildung nachzuholen.

Wie kann ich eine Ermäßigung für meine Teilnahme bekommen?
Wir sind gerne bereit, für Menschen ohne großes Einkommen und besonderem Interesse an der Ausbildung eine Ermäßigung zu gewähren. Für Details könnt Ihr uns gerne ansprechen! Wir freuen uns auch darüber, wenn Ihr Euch unterstützend einbringen wollt.